iPhone 6 und Apple Watch

Nun ist es also raus, das neue iPhone 6 und es ist größer. Natürlich auch schneller. Aber in den Gazetten zum Thema wurde ja immer die Größe angesprochen. 


Ich muss sagen, das ich mit meinem „kleinen“ iPhone 5c eigentlich sehr zufrieden bin. Vorher hatte ich das Galaxy S3 und das kam mir gegen das iPhone immer sehr groß vor. 


Nun habe ich ein iPhone 6 (ohne Plus) hier und muss sagen, es ist flacher und nur unwesentlich größer als das iPhone 5C und mein altes Galaxy S3. Trotzdem mag ich das iPhone 5c. Es liegt gut in der Hand, und lässt sich wenn es drauf ankommt auch mit einer Hand bedienen. 


iOS 8 habe ich bereits auf meinem iPhone und dem iPad mini. 


Dabei habe ich festgestellt, das das Synchen nicht mehr funktionierte. Weder meine Musiksammlung, meine Bilder im Fotostream, noch meine Bücher wurden auf das iPhone übertragen nach dem ich bei 8.0.2 angekommen war. Erst ein vollständiges Zurücksetzen des iPhones konnte mir da helfen. Auch der Apple Support half mir da nicht weiter.