Opposuits

Für diverse Anlässe und vor allem wenn ich es dann schaffe aufzutreten habe ich mir bei der Firma Opposuits diverse Anzüge bestellt. Einen schwarzen und noch zwei andere. 

 

Leider war mir die erste Lieferung zu groß und ich musste die Anzüge zurücksenden. Das Rücksenden geht recht einfach und innerhalb von anderthalb Wochen hatte ich die neuen Anzüge da.


Nun also mein erster Test. 

 

Opposuits sieht sich in erster Linie als Hersteller „anderer Anzüge“. Sowohl Anzüge mit bunten Aufdrucken als auch einfarbige Anzüge gibt es. Vom Preis her sind es natürlich keine Maßanzüge. Und natürlich sind diese "Made in China".

 

Die Verarbeitungsqualität ist durchweg gut, den Anzug kann man bei 30° in der Maschine waschen und bei geringer Temperatur bügeln. 

 

Also wer ausgefallene Designs mag, könnte hier fündig werden. 

 

Mal schauen wie gut diese in der Praxis ankommen…