Ringway RS 1000 E - Audio Rekorder

Ich hab da mal was ausprobiert.


Für den Online-Keyboard-Kurs benötigt man ja einen Audio Rekorder, den die RS 1000 E schon eingebaut hat. In diesem Kurs bekommt man Playbacks und so genannte Halb-Playbacks (Ohne Melodiestimme) geliefert, die man dann zur Benotung mit dem eigenen Spiel aufnimmt und als MP3 einsendet.

 

Um es kurz zu machen, die RS 1000 E erlaubt nicht nur Aufnahmen, sondern man kann MP3s abspielen, während man spielt und gleichzeitig aufnehmen. Man benötigt also nur die Orgel, keine sonstigen Geräte.

 

P.S.: Ich möchte noch mal auf den Keyboard Kurs hinweisen, den es jetzt als Buch gibt, entweder als Paperback oder als E-Book. Kaufen kann man ihn hier oder im Buchhandel. Musik machen ist ein so schönes Hobby und man tut nachweislich auch etwas für seine Gesundheit. Und mit einer Orgel oder einem Keyboard haben Sie eine komplette Band oder ein komplettes Orchester unter ihren Fingern.