Änderungen auf mworlds.de

So, mal Butter bei die Fische, wie der Norddeutsche sagt:


Seit 2007 betreibe ich diese Webseite. Zu Anfang (2006 - 2008) nur um meinen Daheimgebliebenen immer mal wieder ein kleines Update aus China mitzugeben, wie es mir geht. Später in meiner Entwickler-Phase auch für Informationen über Mac OS X,  Linux und diverse Open Source Software zu sammeln und meine Erfahrungen zu teilen. Seit 2015 bis heute dann Infos über die Orgel, seit 2017 speziell zur BÖHM SEMPRA

 

Bislang betreibe ich dies als mein Hobby, auch wenn es halt ein etwas kostspieligeres Hobby ist. Daneben arbeite ich ja als SAP-Berater und schreibe daneben auch noch an einem Buch zu einem Thema, das – denke ich – gerade in der heutigen Zeit immer wichtiger wird. 

 

Langer Rede, kurzer Sinn: Hier geht es natürlich immer weiter, es gibt auch weiterhin Videos kostenlos auf Youtube, schließlich macht mir das gerade mit der SEMPRA sehr viel Spaß. Aber, und jetzt kommt es: Einige Blogeinträge werden in Zukunft verstärkt sogenannte Affiliate-Links enthalten. Das habe ich schon an einiger Stelle so gemacht. Diese Links führen auf andere Webseiten wo man das besprochene Produkt auch kaufen kann. Nach dem Kauf erhalte ich einen kleinen Betrag, den ich dann dankenswerterweise zu dem Erhalt . Von meiner Seite werden damit aber keine persönlichen Daten erhoben. Und natürlich können Sie meine Blogeinträge und meine auf Youtube veröffentlichten Videos weiterhin kostenlos sehen. 

 

Daneben wird es hier auch einen Shop geben, in dem Sie Zugang zu Videoanleitungen und natürlich meiner Musik erhalten können. Das natürlich dann kostenpflichtig.