· 

Mein persönlicher Beitrag zu #allesdichtmachen

Vorsicht, könnte bissig werden.


Ich bin für einen 200% Lockdown. Mindestens. Alles dichtmachen, einschließlich der Werkbanken, Supermärkte, Notdienste, Lieferdienste etc. Ganz Deutschland stehet still, wenn der Corona-Virus es so will. 

 

Warum soll sich die Kassiererin im Supermarkt anstecken? Müsst ihr halt mal zwei Wochen von euren Vorräten leben oder hungern. Sind ja nur zwei Wochen. Für Leute mit Haustieren ist das Leben noch leichter: Meerschweinchen gelten in Peru als Delikatesse, Hunde in China und Korea. Katzen wurden hier in Deutschland nach dem Krieg verzehrt, Kaninchen und Hasen sowieso. Veganer mit Garten sind versorgt. Alle anderen? Sorry müsst ihr durch. 

 

Und warum der Feuerwehrmann? Müsst ihr halt mal nur zwei Wochen nichts anzünden.

 

Von Montag an. Alles dicht. 24 Stunden Ausgangssperre für alle. Banken braucht ihr ja nicht. Das Internet funktioniert halt bis der erste Router zusammenbricht. 

 

Wir müssen die Inzidenz auf null drücken. 

 

Zu trinken gibts halt Wasser, so lange die Wasserwerke ohne Menschen arbeiten. Ansonsten sammelt schon mal Regenwasser. Gleiches gilt für Strom. Wird ja jetzt auch schon wärmer. 

 

Ihr werdet ja auch mal zwei Wochen ohne Herzinfarkt auskommen. Die Intensivpatienten müssen sich halt mal die Spritze selber setzen. Gilt dann leider auch für die Coronapatienten, aber Kollateralschäden gibts in jedem Krieg. Und wir sind im ultimativen Krieg. Krieg gegen Corona. 

 

Ausserdem: Wenn ihr in eurer Wohnung an Herzinfarkt, Schlaganfall oder einem kleinen Suizid versterbt, dann seid doch froh! Ihr seid nicht an Corona verstorben. Corona ist schlimmer als Krebs, sagen doch alle die den Langzeitfolgen von Corona leiden. Corona ist die schlimmste Seuche, schlimmer als alles was wir kennen, einschließlich Pest, Ebola und Aids. 80000 Tote in nur einem Jahr. Wenn das so weitergeht sind wir in 1000 Jahren alle tot!

 

Sind doch nur zwei Wochen. Gut, wenn der Inzidenzwert nach zwei Wochen immer noch nicht null ist, dann bleibt halt alles zu. So lange bis niemand mehr an Corona erkrankt. Dann herrscht endlich Ruhe. Und Frieden. Himmlischer Frieden. 

 

Bleiben Sie gesund.