· 

Hirnsudelei vom Orgelmann Juni 2021

Es ist Sommer. Corona geht. Karl Lauterbach bleibt. Leider.


Hier trägt man nur noch im Supermarkt Maske. In der Nähe meiner Wohnung ist ein Kindergarten. An dem komme ich immer mit den Hunden vorbei. Keiner von den Kindern, aber auch keiner von den Erzieherrinnen trug Maske. Schön! Endlich werden sie normal.

 

Es ist heiß. 33° C sollen es heute werden. Da hat man keine Lust, über Corona zu schreiben. Aber doch: die „Delta-Variante“, vormals die indische Variante ist da. Natürlich noch viel ansteckender und mindestens so tödlich wie Ebola und Pest in einem.  

 

Dafür heute beim Dönermann meines Vertrauens: Eine Familie, alle ohne Maske, bestellt. Und nichts passiert. Der Mann wurde bedient, setzte sich auf die Aussenterasse. Auch die innen wartenden Gäste: keine Reaktion. Gute Leute. 

 

Der neueste woke Scheiß ist ja, das Til Schweiger jetzt zu den bösen, rechten Coronaschwurblern gehört. Der bezeichnete nämlich den Reitschuster als seinen Helden. Gut, zu Reitschuster habe ich letzten Monat was gesagt, und zu Til Schweiger? Ich mag ihn nicht. Er ist erfolgreich mit dem was er macht, und hat auch schon seine Töchter mit gebracht. 

 

Was mich verwundert ist, das gerade der Focus so vor sich hin schwurbelt. Zumal noch Ende 2020 hat Helmut Markwort Herrn Reitschuster noch ein Interview gegeben und lobt ihn über den grünen Klee: „Ich empfehle ‚reitschuster.de' … Er (Boris Reitschuster) ist engagiert, mutig, unabhängig, tapfer und fleißig.“

 

Naja, muss der Ficus eben selbst ausmachen. Zumal immer mehr ehemals woke, sich links wähnende Leute sich der Bewegung abwenden. Wie der Maschinist sagt: „Das Pendel schlägt zurück“.

 

Und immer mehr stürzt das Kartenhaus zusammen. Der aktuelle Wasserstand: Der Schnelltest beim Hit kostet nur noch 0,97 EUR. Der PCR-Test wurde auch als Betrug entlarvt. Wollen die Zeugen Coronas aber nicht wahrhaben. Der Intensivbettenbetrug ebenso. 

Jetzt kommt ja die absolut endgültig tödliche Delta-Variante. Die zwar nur einen Bruchteil so gefährlich ist. Die Engländer, die damit schon Maleste haben, geben an, das die Delta-Variante mit 0,3 % Sterberisiko gegen über der Alpha-Variante mit 1,9% zwar infektiöser sein mag, allerdings eben auch weniger tödlich.

 

Ich habe einen Vorschlag: Wenn ihr soviel Angst habt, dann bleibt drinnen, zieht euch fünf Masken übereinander. Immer. Beim Duschen, beim Schlafen. Wenn ihr rausgeht, kauft euch einen ABC-Schutzanzug. Dafür muss dann die große Masse keine Maske mehr tragen. Keine Abstände mehr einhalten. 

 

Kretschmann von den Grünen pullt jetzt ja auch einen Lauterbach. Naja, man kann von alten weißen Männern bei den Grünen nichts anderes erwarten. 

 

So, genug Corona. 

 

Mein Mac Mini hat sich nach über einem Monat als treuer und vor allem schnelles Arbeitstier bewährt

 

Ausserdem habe ich ein kleines Stück über das Thema Achtsamkeit im Genussblog veröffentlicht.

 

Das wars für diesen Monat. Bleiben Sie intelligent.