Alltägliches

Alltägliches · 07. Februar 2021
In dieser kleinen Reihe werde ich einige Open Source Software, die ich so nutze oder gut finde, vorstellen. Wenn nicht anders gekennzeichnet ist diese sowohl für den Mac, als auch für Linux und Windows vorhanden.
Alltägliches · 21. Dezember 2020
Heute gibt es von mir ein kleines Weihnachtsgeschenk. Eine Geschichte, die Ich seit ungefähr 2006 geschrieben und heute erstmalig fertiggestellt habe. Zu finden ist sie hier.
Alltägliches · 05. Juli 2020
Der Schockwellenreiter schwört drauf.
Alltägliches · 05. Juli 2020
n meiner „Corona“ Serie klingt es an. Derzeit bin ich in einem Loch gefangen. Ich hab das Gefühl, das mir SAP nicht mehr ausreicht. Das ich an meinen Grenzen angekommen bin. Deshalb arbeite ich mich in Pascal ein, und auch andere Sprachen, wie zum Beispiel C#. Derzeit baue ich ein kleines Portfolio an Programmen auf, die ich zwar schonmal mit XCode gemacht habe, und setze die in Pascal und C# um. Das läuft ja schon länger auch auf dem Mac. Ich werde auch eine neue Website aufsetzen,...
Alltägliches · 15. Mai 2020
Dank des Schockwellenreiters habe ich mal wieder Lust bekommen ein wenig meine Programmierkenntnisse aufzufrischen. Und zwar mit Pascal.
Alltägliches · 27. April 2020
Mitten in Corona bringt Apple das langerwartete neue iPhone SE heraus.
Alltägliches · 05. Februar 2020
Gestern Morgen: Im Radio läuft „Song Sung Blue“ von Neil Diamond. Gestern Abend: Ich bekomme im Rahmen der Monatshits die Noten zu „Song Sung Blue“ von Neil Diamond. 😊😊😊
Alltägliches · 02. Februar 2020
Ich habe aufgerüstet. Auf eine „richtige“ PA.
Alltägliches · 13. Oktober 2019
Seitdem ich in die Sendung mal durch Zufall reingezappt habe, bin ich vom Schlefaz-Virus angesteckt. Für die Nichtwissenden: Schlefaz ist eine Abkürzung für „Die Schlechtesten Filme aller Zeiten“.

Mehr anzeigen