Meinung

Meinung · 14. Juni 2020
Ich bin ja jetzt knapp fünfzig und habe schon einiges hinter mir. Was mir aber immer und immer mehr gegen den Strich geht, das ist diese gnadenlose Ich-Bezogenheit der weiblichen Bevölkerung.
Meinung · 11. Juni 2020
So, ich habe jetzt auch die neueste Star Trek Serie gesehen, und muss meinen Senf mal dazu geben. Achtung: Enthält Spoiler.
Meinung · 11. Juni 2020
Mann, mann, mann die Leute drehen durch.
Meinung · 02. Juni 2020
Während meiner Recherche zum Thema Freepascal und Lazarus fiel mir dieser Text in die Hände.
Meinung · 24. Mai 2020
Der Schockwellenreiter hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Stück in Processing programmiert, und ich habe das ganze mal in Lazarus / Pascal programmiert. Zeitmäßig habe ich das in einer halben Stunde umgesetzt bekommen und ein schönes Ergebnis bekommen.
Meinung · 09. Mai 2020
Seit Montag habe ich es nun, das iPhone SE 2020, 128 GB in Schwarz.
Meinung · 09. Mai 2020
Boris Palmer, das AfD-Uboot bei den Grünen hat sich zu Wort gemeldet. Hätte er es doch gelassen.
Meinung · 25. April 2020
„Lockerungsorgien vermeiden!“, sagt unsere Kanzlerin.
Meinung · 21. April 2020
So, nun bin ich auch auf Kurzarbeit. Und weiß nicht wie es weitergeht.

Mehr anzeigen