Meinung

Meinung · 01. Dezember 2019
Ich bin ja eher Atheist. Und als solcher glaube ich eher an die Existenz von Außerirdischen als an unsichtbare, angeblich allmächtige und allwissende Wesen.
Meinung · 27. Oktober 2019
Was mich in dieser Zeit sehr aufregt, sind die immer umfassender werdenden Zumutungen, denen wir ausgesetzt sind. Ich gebe hier mal ein paar Beispiele.
Meinung · 06. Oktober 2019
Phillip Möller war bislang beim HPD beliebt, beim Humanistischen Pressedienst. Er ist Atheist und leidenschaftlicher Religionskritiker. Mit seinem Buch „Gottlos glücklich“ (Link auf Amazon) hat er schon einen Knaller gelandet, er wurde herumgereicht auf Konferenzen von Atheisten.
Meinung · 20. September 2019
Ich habe in meinem Rant „Alles vegan oder was?“ eine Behauptung aufgestellt. Diese Behauptung möchte ich hier noch mit Fakten ergänzen und Lösungen aufzeigen. Schließlich bin ich noch so erzogen, dass man nicht einfach nur Behauptungen aufstellt und fordert, sondern das auch untermauert.
Meinung · 15. September 2019
Vor nun mehr als sieben Jahren hatte ich einen Schlaganfall. Ich hatte Glück: Es war einerseits nur ein leichter, dazu geschah es in einem Krankenhaus mit einer Stroke-Unit. Also einer Intensivstation speziell für Schlaganfall-Patienten.