Aktuelles

SEMPRA: Sound Of Silence

Salatwerbung am Gender-Empathy-Gap-Day

Der Express berichtet von einem Mann, der die Firma Bonduelle wegen ihrer sexistischen Salatwerbung („Unser Salat ist frischer als dein Freund“) beim Werberat angezeigt hat.

mehr lesen

Statische Webseiten

Der Schockwellenreiter schwört drauf. 

mehr lesen

Wege aus dem Loch

n meiner „Corona“ Serie klingt es an. Derzeit bin ich in einem Loch gefangen. Ich hab das Gefühl, das mir SAP nicht mehr ausreicht. Das ich an meinen Grenzen angekommen bin. 

 

Deshalb arbeite ich mich in Pascal ein, und auch andere Sprachen, wie zum Beispiel C#. Derzeit baue ich ein kleines Portfolio an Programmen auf, die ich zwar schonmal mit XCode gemacht habe, und setze die in Pascal und C# um. Das läuft ja schon länger auch auf dem Mac. 

 

Ich werde auch eine neue Website aufsetzen, damit ich diese Website mehr für die Orgel nutzen kann. Auch ein GitHub-Konto habe ich angelegt, wo ich zukünftig meine Programme hochladen werde.