Aktuelles

SEMPRA: Summer Memory

Videotools für YouTube

Ich habe mir vor kurzem ein Acer Switch 5 zugelegt, ein 2-in-1 System, das sowohl Tablet als auch normales Notebook sein kann. Derzeit nehme ich es auf Reisen mit,  als YouTube-Fernseher als auch als SAP-fähiges Notebook. Werde dazu später sicherlich auch mal etwas veröffentlichen. Hier und heute soll es aber um des Youtubers wichtigstes Werkzeug gehen: Das Video-Schnittprogramm. Auf dem Mac verwende ich eigentlich bislang immer iMovie. Das Programm ist stabil und kann eigentlich alles was ich benötige. Und diesen Maßstab habe ich auch an meinen Test gelegt. Für alle Tests habe ich das Rohmaterial zum Video "SEMPRA: Ich Sterb Für Dich" genutzt.

mehr lesen

SEMPRA: Ich Sterb Für Dich

Ich habe es ja auch hier schon angekündigt: die SEMPRA kann auch Party! Alle Synthesizer Klänge stammen aus dem Amadeus Modul der SEMPRA. 

mehr lesen

Blue Spanish Eyes